#1 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 22:57
xt:Commerce Support Kunde

Standard Fehler bei Bestellnachbearbeitung

Hallo,
bei der Bestellnachbearbeitung erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_TAX_CLASS in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php:501) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Wer hat eine Idee?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 15:41
Benutzerbild von mbdesign
Erfahrener Benutzer

Standard Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS

Hallo habe das gleiche Problem!?

Kann jemand sagen woran das liegt?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 16:40
Benutzerbild von x-twin
Erfahrener Benutzer

Standard

Habe auch solche Probleme. Weiter wird dann das OrderTotal auf 0 gesetzt d.h. er rechnet den Warenkorb nicht mehr zusammen. Schade :-(
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 20:27
Benutzerbild von mbdesign
Erfahrener Benutzer

Standard

Benutzt Du das Modul freeamount?

Wenn ja löschen und einfach mit einem anderen Modul testen.

Bei mir geht es jetzt ohne freeamount
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 21:50
Benutzerbild von x-twin
Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir wird die Summe nach dem Bearbeiten und Abspeichern immer der Versandsumme gleichgestellt und in der Übersicht mit den Versandkosten etc. kommt diese Meldung:

Zitat:
"Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_DISCOUNT_SORT_ORDER in /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit_other.php on line 268"
Nun habe ich das "Rabatt" bei der "Zusammenfassung" deinstalliert und installiert, jetzt ist der Fehler dort weg, aber die Summe ist immer gleich den Versandkosten.

AUSSER ich erfasse eine neue Bestellung komplett von Hand, dann wird die Summe korrekt berechnet...

Nachtrag:
Zitat:
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS in /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit.php on line 532

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit.php:532) in /home/xtwin/public_html/admin/includes/functions/general.php on line 130
Die Steuerklasse beim ot_shipping freeamout ist "Standard", bei Versandart gibt es das gar nicht.

Bei den Versandkosten gibt es ja "Freeamout" und es gibt beim "Order Total" auch noch den Eintrag "ot_shipping: Versandkosten frei ab..." - ich habe bei beiden den gleichen Wert eingetragen. Den "Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS" kriege ich dann nicht mehr weg, egal, ob das Modul freeamout installiert ist oder nicht.

Geändert von x-twin (08.01.2007 um 22:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestellnachbearbeitung, fehler

Themen-Optionen
Ansicht