|
|||
|
Hallo,
bei der Bestellnachbearbeitung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_TAX_CLASS in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php on line 501 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php:501) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Wer hat eine Idee? |
|
||||
|
Bei mir wird die Summe nach dem Bearbeiten und Abspeichern immer der Versandsumme gleichgestellt und in der Übersicht mit den Versandkosten etc. kommt diese Meldung:
Zitat:
AUSSER ich erfasse eine neue Bestellung komplett von Hand, dann wird die Summe korrekt berechnet... Nachtrag: Zitat:
Bei den Versandkosten gibt es ja "Freeamout" und es gibt beim "Order Total" auch noch den Eintrag "ot_shipping: Versandkosten frei ab..." - ich habe bei beiden den gleichen Wert eingetragen. Den "Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS" kriege ich dann nicht mehr weg, egal, ob das Modul freeamout installiert ist oder nicht. Geändert von x-twin (08.01.2007 um 22:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellnachbearbeitung, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|