|
|||
|
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gefunden. Nur leider hat dies alles nichts geholfen da die zur Verfügung gestellten Code-Schnipsel innerhalb der Dateien nicht zu finden sind.
Ich weis ja net ob Grundlegende Dinge am Shop-System geändert wurden. Ich hoffe das mir geholfen werden kann. Das Problem: Ich möchte den Java-PopUp-Link (exkl. Versandkosten) gegen einen ganz normalen HTML-Link austauschen. Und das überall wo dieser zu sehen ist. Leider weis ich nicht wie und wo ich was in wievielen Dateien ändern muss. Der Link sollte sich in einem neuen Fenster öffnen. Ich verwende die XT:C v3.0.4 SP2.1 |
|
|||
|
Deaktiviere mal temporär die javaSCRIPT Funktion in deinem Browser und Du wirst sehen, dass man an vielen Stellen gar kein javascript braucht. Es gibt aber noch ein paar wenige Links(Versandkosten), wo das (noch) nicht so ist. Dort tauscht Du diese Links gegen die inzwischen schon 1000fach geposteten Schnipsel aus.
|
|
|||
|
soweit so gut... zunächst schon einmal vielen dank für die schnelle hilfe!
Es hat zum Teil funktioniert aaaaaber.... wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege dann auf den Warenkorb klicke und auf den darin befindlichen Versandkostenlink klicke, öffnet sich das unverändert per javascript (Selbiges gilt für die WarenkorbBox) was ich ja net haben möchte. Ich habe stundenlang vermeintlich relevante dateien danach durchsucht und bin nicht fündig geworden und am verzweifeln. Ich vermute das dieser Link-Code noch on einer anderen Datei enthalten ist NUR WELCHE? Bitte helft mir... |
|
|||
|
nurwarum sollte ich das tun... welchen sinn hat das? vielleicht sollte ich auch noch anmerken das ich nicht möchte das sich der Link in einem neuen popup-fenster öffnet.
Ich möchte in den entsprechenden bereichen auch kein Javascript. ich weis nur nicht in welchen weiteren Dateien ich gucken muss. |
|
||||
|
box:
template/source/boxes/shopping_cart.php: PHP-Code:
Geändert von techway (01.12.2006 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
warenkorb:
includes/modules/order_details_cart.php PHP-Code:
|