|
|||
|
Habe innerhalb des Shopsystems Kategorielinks verlegt (.../index.php?cPath=...).
Die zugeh?rigen Kategorien m?chte ich jedoch auch dann im Shop erreichbar haben, wenn ich diese in der Shop-Box ausgeschaltet habe (roter Button im Admin). L?sst sich das mit geringem Aufwand bewerkstelligen? Das "Ausschalten" der Kategorien im Admin-bereich sollte in der Shop-Box einen rein visuellen Effekt haben (folglich nicht sichtbar). |
|
||||
|
dann musst du logischerweise einiges umprogrammieren, denn das rot/gr?n ist als status in allen queries drinnen.
oder irgendwie eine neue box progrsmmiretrn
|
W?re es nicht denkbar, dass man f?r die zus?tzlichen Links manuell hohe ID's vergibt und in der Shop-Box eine Schleife einbaut wonach alle Kategorien sichtbar sind, deren Status=1 ist, aber deren ID z.B. unter 100 liegt.
Oder gibt es dann trotzdem Konflikte im System? |
|
|||
|
So wie ich das sehe, scheint es vordergr?ndig zu klappen.
In der categories.php wurde testweise sie "sort_order" herangezogen: where c.categories_status = '1' and c.parent_id = '0' and c.sort_order <'100' O.k. wird nicht alles gewesen sein. Trotzdem bleibt meine Frage, ob es dar?ber hinaus zu Konflikten kommen k?nnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deaktivierung, kategoriepfaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|