#1 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 16:19
Neuer Benutzer

Standard Habe Shop übernommen, brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen recht umfangreichen xt-commerce-Shop übernommen und stehe nun vor einigen Fragen.
1: Wie kann ich die Bilder/Produktdetails ändern ?
2: Wie kann ich die Reihenfolge der Seiten ändern. Produktshortcut -> Produktdetail -> Vorschaubild
3: Liegen die Bilder auf Webspace oder in einer SQL-DaBa. Kann ich diese mit xt-commerce editieren ???

Besten Dank schon mal im Vorraus, Gruß Stefan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 17:00
Benutzerbild von x-twin
Erfahrener Benutzer

Standard

Auf Dich wartet viel Arbeit...

1. Im Adminbereich unter Artikel. Klick auf den Ordner und Du kommste eine Stufe tiefer, klick auf das Bild rechts und Du wählst den Artikel. Die Menu rechst dienen der Bearbeitung.

2. Ist mir keine Lösung bekannt, müsste man Code ändern.

3. Die Artikeldaten sind in der mySQL auf dem Server (webserver vermutlich) aber die Bilder sind im Filesystem, das Du mit FTP betreten kannst z.B. da 0:/public_html/images/product_images/info_images/ (die Nummer werden automatisch erstellt beim Artikel ändern/hinzufügen).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 17:30
Neuer Benutzer

Standard

Danke für das schnelle Feedback. Den Weg bis zu Artikel hatte ich gefunden aber den nächsten Schritt dann halt nicht ...
Gruß Stefan
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, hilfe, shop, übernommen

Themen-Optionen
Ansicht