|
|||
|
hallo,
folgendes Problem! in der Artikelansicht habe ich für jeden Artikel mehrere Produktbilder angelegt. Funzt alles noch bis auf das, dass sich ein Schönheitsfehler eingeschlichen hat. Und zwar wenn ich jetzt das Bild anklicke wird es nicht vergrößert, sondern es öffnet sich eine schicke Bildergalerie mit einem größeren bild und darunter die kleinen. ich möchte jedoch nur das eine bild in originalgröße haben egal wie groß es ist. kann man das umschreiben? danke |
|
|||
|
Hö, ruhig Brauner.
Soll ich das so verstehen, dass Du zwar mehrere Bilder hast und jedes davon als Thumbnail in der product_info angezeigt wird? Aber wenn man draufklickt soll nur das 1 und nicht auch die anderen kleinen im popup angezeigt werden? Hab ich Dich so richtig verstanden? Wenn nicht, dann klär mich auf? |
|
|||
|
sorry sitz nur schon die ganze nacht und a paarbugs lassen mich nicht in ruhe.
genau hast richtig verstanden. geht das? und ist das erlaubt das man das xt logo bei den bildern entfernt - oder geht das gar nicht?! |
|
|||
|
Das Logo darfst Du natürlich entfernen!
Dass Du nur jeweils 1 Bild und zusätzlich nicht noch die anderen siehst, sollte gehen in dem Du in der popup_image.php den iframe entfernst. Damit enfernst die schon mal die Vorschaubilder im popup, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob sich dann die Bilder einzeln aufrufen kannst, so dass nur das jeweils angeklickte angezeigt wird. Probiers aus. |
|
|||
|
Im Admin unter den Bild Optionen finden sich diverse CSS basierte Einstellmöglichkeiten. Suche nach den Feldern wo ein overlay.gif genannt wird und entferne den ganzen Eintrag, so dass das jeweilige Feld leer ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafik, vergrößern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|