|
|||
|
In meinem Bereich f?r Wiederverk?ufer soll die UST ausgewiesen werden.
Versandkosten NN-Geb?hr sind netto eingegeben und haben den Standardsteuersatz 16%. Der Shop rechnet eine Nettosumme aus die ich nicht nachvollziehen kann. Die Umsatzsteuer und Brutto-Summe stimmen dann wieder. Hat da bitte jemand eine logische Erkl?rung zu ? Zwischensumme: 14.30 EUR 20.00 % Rabatt:: -2.86 EUR Versandkosten nach Zonen (Versand nach: DE : 2 kg): 4.74 EUR Nachnahmegeb?hr: 6.64 Summe, netto: 21.49 EUR zzgl. UST 16%: 3.65 EUR Summe, brutto: 26.47 EUR Danke |
|
||||
|
falls du mit post/dhl versendest, guck doch mal auf deine quittung... da steht:
mehrwertsteuerbefreit ein durchreichposten, brauchst daf?r keine ust berechnen und bezahlst auch keine, musst es aber genau auf der rg ausweisen -> steuerberater fragen
|
Danke f?r die Antworten, triffts aber beides nicht.
--> cigam: erst m?ssen sowohl Versandkosten als auch NN im Nettopreis mit verrechnet werden, dann kommt erst die MwSt drauf --> polkhigh33: ausgew?hlt war Versand nach Zonen. Falls einer interesse an der L?sung des Problems hat: gegen 4 Uhr morgens hab ich rausgefunden das sich das Problem l?st wenn man die Sortierreihenfolge ?ndert!? Wenn die Nachnahmegeb?hr nach der "Summe, netto" auftaucht, funktioniert alles wie gew?nscht. -Warum wei? ich aber auch nicht Danke |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| netto, summe, unnachvollziehbare, zahl, zeigt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|