|
||||
|
Hallo allerseits,
ich hab ein kleines Problem entdeckt, wenn ich eine Kategorie aufmache wo viele artikeln sind, dann wirds ja auf mehrere seiten aufgeteilt, wenn ich nun auf die "n?chste" seite klicke, dann passiert nichts, er macht wieder die Seite 1 auf :wall: hier live zu sehen: klick hier :-) habe das gleiche problem auch auf anderen xtc-shops entdeckt... scheint wohl generelles prob zu sein... :grml: w?rd mich freuen wenn mir jemand auf die spr?nge hilft :i: MFG Techway |
|
||||
|
Hallo Thomas,
also ich bin so vorgegangen: in der datei \includes\modules\product_listing.php die zeile: Code:
$cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id']; Code:
$cache_id = $_GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency'].$_GET['manufacturers_id'].$_GET['filter_id'].$_GET['page']; danach habe ich sicherheitshalber noch den Cache gel?scht, also alle dateien in dem Cache-Ordner! Viel Gl?ck dabei :bounce: Gru? Steffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, kategorie, seitenwechsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|