|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
bei mir ist z.Z. folgendes Problem- eine Kundin wollte ein paar Sachen bestellen- da legte ihr jemand irgendwelche Artikel in sehr hoher Stückzahl in den Warenkorb- die sie nie angeklickt hat! Bei einem Test mit I- Explorer und mit Mozilla - das gleiche- ich weiß nicht mehr weiter.... hier mal meine Einstellungen: Sessions XT Configuration Session Speicherort /temp Wenn Sessions als Files gespeichert werden sollen, benutzen Sie folgenden Ordner. Cookie Benutzung bevorzugen True False x Session starten falls Cookies vom Browser erlaubt werden. Checken der SSL Session ID True False x Überprüfen der SSL_SESSION_ID bei jedem HTTPS Seitenaufruf. Checken des User Browsers True False x Überprüfen des Browsers den der User benutzt, bei jedem Seitenaufruf. Checken der IP Adresse True False x Überprüfen der IP Adresse des Users bei jedem Seitenaufruf. Session erneuern True x - das habe ich vorgestern geändert- da ich einen Beitrag dazu gelesen habe- der Fehler ist aber immernoch da! False Erneuern der Session und Zuweisung einer neuen Session ID sobald ein User einloggt oder sich registriert (PHP >=4.1 needed). Wer weiß hier Rat? 1000 Dank Gruß claudia |
|
|||
|
Mhhh...hast du z.B. Fasterfox (oder ein anderes Tool installiert das Browserseiten vorlädt?) für Firefox installiert? Dadurch das der die Seite vorlädt, schmeißt der durch den sofort-kaufen-button-link ab und an Artikel in den Warenkorb.
Achja: welche ShopVersion? |
|
|||
|
nee ich hab nix installiert- aber vielleicht die 2 Kunden....werde die mal fragen
xt:Commerce v3.0.4 SP1 Release Datum: 1 Okt 2005 gruß claudia eine hab ich gerade angerufen- sie sagte nein...kennt sie nicht... Geändert von claudia_m (20.10.2006 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
seltsam....meine Kundin hat gerade (hab mit ihr telefoniert) das gleiche wie heute mittag nochmal testbestellt...auch kein Problem.....
die von heute mittag: die 250x und bei der 2. Testbestellung die 35x sind irgendwie im Warenkorb gelandet---- Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis 6 x Konturensticker silber - Hochzeit 1-1006-silber0,75 EUR 4,50 EUR 11 x Konturensticker "guter Freund - Danke" silber 1-1003-02020,70 EUR 7,70 EUR 250 x Konturensticker silber- Calla 1-1022-silber0,70 EUR 175,00 EUR 1 x Konturensticker Handgemacht gold 1-1054-01010,85 EUR 0,85 EUR Zwischensumme: 188,05 EUR
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis 10 x Stickerbogen Englisch Mix (T-H) gold 0,50 EUR 5,00 EUR 1 x Konturensticker Viel Glück gold 1-1001-01010,85 EUR 0,85 EUR 6 x Konturensticker silber - Bordüren 1-1036-silber0,75 EUR 4,50 EUR 1 x Konturensticker silber - Ecken und Linien 1-1088-silber0,85 EUR 0,85 EUR 35 x Konturensticker orientalisch silber ST-0662 silber0,85 EUR 29,75 EUR Zwischensumme: 40,95 EUR 3.00 % Rabatt:: -1,23 EUR Versand per Hermes (Günstigster versicherter Versand): 3,90 EUR inkl. Mwst 16%: 5,48 EUR Summe: 43,62 EUR |
|
|||
|
tritt der Fehler auch bei dir auf? Wenn ja: kannst du nachvollziehen wann oder wie das passiert? Erst nach abschicken der Bestellung? einfach so zwischen durch? Bei bestimmen Kategorien/Produkten? usw...
Habe mich mal angemeldet (der TestKerl bin ich *g*) und ein wenig "rumgespielt". Bisher alles ohne Probleme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angeklickt, artikel, mal, problem, tauchen, warenko, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|