#1 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 12:26
xt:Commerce Support Kunde

Standard kein "Jetzt kaufen" Button in "Neue Artikel"

woran kann es liegen, dass in "Neue Artikel" der Button "Jetzt kaufen" nicht angezeigt wird? In den html-Dateien "new_products_overview.html", "new_products_default.html" und "new_products.html" ist doch jeweils dies enthalten: {$module_data.BUTTON_BUY_NOW}
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 13:56
Neuer Benutzer

Standard

hallo bist du schon fündig geworden, habe das gleiche problem auch, ich will diese 2 buttons 1x details, 1x jetzt kaufen in neue produkte drin haben
kann jemand vielleicht sagen wie es geht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 15:51
Erfahrener Benutzer

Standard

nenne es:

$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 12:18
Neuer Benutzer

Standard

hallo, in diesen 3 dateien steht schon $module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW
trozdem ist da kein jetzt kaufen button

siehe
IT Electronics
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:34
Erfahrener Benutzer

Standard

steht das hier in deinen products_new.php?? wenn nicht dann füge ein nach Bedarf

1.

if ($products_new['products_fsk18'] == '0')
$buy_now = '<a href="'.xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=buy_now&BUYproducts_id='.$prod ucts_new['products_id'], 'NONSSL').'">'.xtc_image_button('Warenkorb_grau.jp g', TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW).'</a>';
} else {
$buy_now = '<a href="'.xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=buy_now&BUYproducts_id='.$prod ucts_new['products_id'], 'NONSSL').'">'.xtc_image_button('Warenkorb_grau.jp g', TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW).'</a>';
}

2.

$module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products_new['products_name'],'PRODUCTS_SHIPPING_LINK' => $ship_info,'PRODUCTS_TAX_INFO' => $tax_info, 'PRODUCTS_DESCRIPTION' => $products_new['products_short_description'], 'MANUFACTURERS_NAME' => $products_new['manufacturers_name'], 'PRODUCTS_PRICE' => $products_price['formated'], 'PRODUCTS_VPE' => $vpePrice, 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products_new['products_id'], $products_new['products_name'])), 'PRODUCTS_IMAGE' => $products_image, 'PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now);
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 23:40
Neuer Benutzer

Standard

kollege vielen dank, du hast mich echt gerettet, jetzt brauch nur noch eine hilfe, wie kann ich das komplette design in 760x600 kriegen
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 10:10
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo,

bei mir fehlt der Butto jetzt-kaufen auch und ich verstehe das hier nicht ganz! Kann mir das jemand erklären, wo ich das einfügen muss!?

Danke!
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 10:55
Neuer Benutzer

Standard Button_by_now

Einfach in der "products_new.php" eine kleine Änderung vornehmen:
'BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now ändern in 'PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now.

Also einfach das Wort "PRODUCTS_" einfügen, dann funktionierts.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
button, jetzt kaufen, neue artikel

Themen-Optionen
Ansicht