|
|||
|
Hallo
ich musste gerade festellen das bei mir im Shop bei keinem Produkt steht inkl. 16% MwSt zzgl. Versand - zwar hatte ich das vorher doch da hatte ich ein anderes Design drauf. Mein momentanes Design ist xtc004_HHGPT. Kann es sein das es am Deisgn liegt weil das da nichts steht oder muß ich es irgendwo aktivieren ? Ich hab schon alles durchsucht, doch ich finde nichts. Bitte um schnelle Hilfe, bevor noch eine Abmahnung ins Haus flattert. |
|
|||
|
Die Hinweise zu Steuern und Versandkosten beim Preis werden durch die folgenden tags eingebunden:
{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PROD UCTS_SHIPPING_LINK} Kannste z.B. in der Datei /templates/DEIN-TEMPLATE/module/product_listing/product_listing_v1.html gut sehen. Also falls der Hinweis auf die Vers.-Kosten/Steuern fehlt, einfach den obigen Tag rauskopieren und in dein Template an gewünschter Stelle einbinden (reinkopieren). Falls Du nicht klar kommst, dann poste mal Deine product_listing_v1.html, dann kann ich zur Not auch weiterhelfen... |
|
|||
|
Hallo
Danke erstmal, das hat funktioniert, allerdings steht da jetzt nur incl. 16 % UST da muß doch noch der Hinweis für Versand hin, wie ist da der Code ? Danke schonmal Zitat:
|
|
|||
|
Hallo nochmal ich,
es hat sich erledigt, habe einfach ein anderes Design geöffnet und es mir da rauskopiert. Danke für deine rasche Antwort. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, liegt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|