#1 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 04:04
Neuer Benutzer

Standard BG-Farbe im Warenkorb (Summe & Entfernen)

Hallo!
Mein erster Eintrag und wahrscheinlich das minimalste Problem das anfallen kann.
:stupid:

Ich hab meinen Shop bisher klasse modifiziert bekommen, nun habe ich im Warenkorb ein Problem:

für die td's in denen die Summe angegeben wird und sich die Checkboxen für "Entfernen" befindet ist ein style angegeben, der die td's in Weiß und Hellgrau anzeigt - was aber schlecht ist, da mein Shop ansonsten Schwarz und die Schrift daher Weiß ist... Ergo: man kann nix sehen.

Ich finde aber beim besten Willen nicht raus, wo ich diesen style ändern kann???
Ich würd mich auch damit anfreunden nur den Text Schwarz zu färben, kein Ding.

Hilfe!?
Danke schonmal!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 09:55
Benutzer

Standard

hallo soschwarz,
das müssten die Klassen: boxTextBG und boxTextBGII sein ... dort kannst du Hintergrundfarbe und wenn ich mich recht erinnere auch die TextFarbe ändern.
Gruß TiKla
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 00:07
Neuer Benutzer

Standard BG Farbe im detaillierten Warenkorb (Summe & Entfernen)

Hallo TiKla,

danke für deine Antwort!
Aber ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Angaben im detaillierten Warenkorb, von dem aus man direkt zur Kasse gehen und wo den Gutscheincode eingeben kann - sorry, hätt ich dran denken müssen...;o)

Die box-Klasse ist doch nur zuständig für die permanente (kleine) Warenkorb-Box, oder? Meintest du die Klasse in der boxes/box_cart.html oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jetzt schon dankbar für eine weitere Antwort, denn am 15.10. soll mein Shop online gehen und da wär's schon schön wenn der Warenkorb in Ordnung ist...;o)
LG,
soschwarz
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2006, 11:31
Benutzer

Standard

Hi soschwarz,

ich hoffe du hast es inzwischen ausprobiert ...
im Stylesheet.css in den Klassen .boxTextBG und .boxTextBGII die Farbangabe ändern. Dadurch ändert sich die Hintergrundfarbe des detailierten Warenkorbes wo auch der Gutschein eingelöst werden kann. Die haben nichts mit der BOX_CART zu tun, die oben rechts eingeblendet ist.

LG TiKla
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bgfarbe, entfernen, summe, warenkorb

Themen-Optionen
Ansicht