|
||||
|
so, habe folgendes eingegeben, funktioniert aber nicht... irgendjemand noch der mir helfen könnte???
{if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL}{/if} der zeigt mir trotzdem die varianten art.nr und die normale art.nr. ich bräuchte folgendes.. Artikel 1 - art.nr. 100001 Artikel 2 variante 1 - art.nr. 100002 Artikel 2 variante 2 - art.nr. 100003 der shop macht aber Artikel 1 - art.nr. 100001 Artikel 2 variante 1 - art.nr. 100002 100002 Artikel 2 variante 2 - art.nr. 100002 100003 ...der shop gibt mir schon die richtigen daten, aber doppelt... der soll "wenn variante bestellt wurde, die art.nr. der variante ausgeben, wenn normaler artikel ohne variante bestellt wurde, dann die art.nr. von diesen artikel. hat irgendeiner evtl. ne lösung für mich?? Gruß GoriBoy |
|
||||
|
*nochmal nach oben geschoben*
sorry, aber sonst komme ich net weiter mit dem shop.. sieht absolut scheiße aus wenn der kunde viele variablen bestellt und die produkte haben immer die gleiche artikelnummer... es mußt doch einer unter euch sein der mir dabei helfen kann, oder??? oder gehts ums geld??? habe auch andere geholfen und wollte NIE was dafür haben... Gruß GoriBoy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe, odermailtxt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|