|
|||
|
Hallo,
ich habe mehrere Kategorien mit Unterkategorien angelegt. So ziemlich alle Kategorien haben lange Kategoriebeschreibungen. Darunter erscheinen dann die Artikel. Es ist bei mir so eingestellt, dass 20 Artikel pro Seite kommen. Wenn ich also meinetwegen 25 Artikel habe, wird eine 2. Produktseite angelegt. Doch leider steht auf der 2. Produktseite auch die lange Kategoriebschreibung wie auf der 1. Seite. Kann mir jemand sagen, wie ich die weg bekomme, so dass auf der 2. Seite nur noch die Produkte stehen? Vielen Dank für eine Antwort! |
|
|||
|
hallo techway, vielen dank zunächst für deinen tipp!
ich habe es ausprobiert und folgendes passiert nun: wenn ich das erste mal auf die kategorie klicke, ist die kategoriebeschreibung weg, nur die produkte kommen, auf der 2. seite hingegen stehen kategoriebeschreibung und produkte (genau umgekehrt also, wie ich es haben möchte). klicke ich den link am ende der 2. produktseite zurück zur ersten, steht auch auf der 1. eine kategoriebeschreibung. also ich glaube, der weg ist schon richtig, es passiert nur an der falschen stelle. irgendwie müsste ich sagen können: zeige mir auf der 1. produktseite die kategoriebeschreibung an, auf den folgendn nicht mehr. leider kenne ich mich mit php nicht aus, aber kann es sein, dass in der categories.php auch etwas geändert werden muss? |
|
|||
|
hallo techway,
vielen, vielen dank, das hat jetzt sofort funktioniert. auf der ersten seite steht nun wie gewünscht die kategoriebeschreibung, auf der 2. nur noch die propdukte. auch der button zur vorherigen seite bringt einen wieder auf die richtige erste seite mit der kategoriebeschreibung! viele grüße, christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebeschreibung, produktseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|