|
|||
|
Hi Leute,
bin echt am verzweifeln, weil ich schon den ganzen Tag an diesem Problem arbeite und nicht weiterkomme. Folgende Aufgabe: Ich möchte in der Voransicht der Produkte folgende Dinge einfügen: - die Staffelpreise von jedem Artikel - die Möglichkeit mehr als einen Artikel direkt einzukaufen (also Anzahl eingeben und Button "in den Warenkorb" klicken, wie in Product_info. Ich kann über {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} den Warenbestand abfragen, wenn ich geleichzeitig 'PRODUCTS_QUANTITY'=>$listing['products_quantity'], in der product_listing.php einfüge. Gleiches geht mit der ausführlichen Produktbeschreibung. Leider schaffe ich es nicht, die Staffelpreise auf diese Weise anzeigen zu lassen bzw. die Möglichkeit meherer Artikel direkt einzukaufen. Kann mir jemand helfen? Hat jemand einen Tipp? Wäre echt froh! LG Katrin |
|
|||
|
Hi,
hat schon jemand eine Lösung gefunden? Wir arbeiten mit vielen Großhändlern zusammen und denen ist eine genaue Produktbeschreibung auf Grund Ihres Artikelwissens nicht so wichtig. Da soll es schnell gehen. Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte um die "Add Quantity" sowie "Add cart" module von der Info auf die listing übertragen zu können... Viele Grüße |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
gleiches problem
![]() bzw. meine frage welche datei genau für die angaben in product_listings*.html verantwortlich ist. -Edit- Ok diese frage hat sich erledigt includes/modeule/product_listings.phpmfg Geändert von Ifrit (05.04.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
Ich wäre auch an einer Lösung interssiert auf der product_listing.html direkt die Anzahl/Menge des zu kaufenden Produktes anzugeben.
{$ADD_QTY}{$ADD_CART_BUTTON} habe ich in der product_listing.html und in der product_listing.php folgendes: if ($result != false) { // Anzahl kaufen: $module_smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=add_product'))); $module_smarty->assign('FORM_END', '</form>'); $module_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', ' ', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id'])); $module_smarty->assign('ADD_CART_BUTTON', xtc_image_submit('button_in_cart.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART)); // Anzahl kaufen ende schön das Eingabefeld und den Button für den Einkaufswagen habe ich. Leider bleibt das value leer und es wird keine Anzahl / Menge übergeben. Danke für Lösungsansätze - bruckmann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzahl, artikel, bestimmen, listing, product |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|