|
|||
|
3.0.4. SP 2.1
Hallo, habe in einem "alten" Shop ("3.0.4 SP 1") die Bestellnachbearbeitung erst mal getestet (hatte es noch nie ausprobiert) damit ich auch weiss wie es funktioniert. In dem Shop hat es auch prima funktioniert! Im aktuellen Shop (3.0.4 SP 2.1) habe ich folgendes Problem: Bei der Nachbearbeitung der Versanddaten kann ich zwar alle auswählen und auch speichern. Daten werden im ersten Schritt übernommen. Wenn ich aber die Versandart auf eigenes Selfpick ändere und anschließend den Speicher Button rechts unten anwähle bekomme ich folgende Fehlermeldung. |
|
|||
|
PHP-Code:
|
|
|||
|
Halt, ein Edit - Problem gefunden! Öffne admin/orders_edit.php und ersetze
PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo,
bekomme auch folgende Meldung beim nachbearbeietn von Kundenbestellungen. Zitat:
Danke und Gruß ducky |
|
|||
|
ok problem gelöst, da hat sich ein Buchstabe eingeschlichen.
Nu habe ich das gleiche Problem wie @batman56 gehabt hat. Habe auch die ANweisung von @casellini befolgt, allerdings hat es das problem nicht gelöst bekomme noch immer folgende Meldung Zitat:
Wo kann das nun dran liegen ? Gruß ducky |
|
|||
|
Zitat:
o. gen. Zitat steht in der Zeile 501 der order_edit.php mir kommt dieses Wortlaut strtoupper irgendwie komsich vor, kann das der fehler sein, weiss leider nicht, wie es eigentlich aussehen soll. Vielleicht kannst mir nochmal behilflich sein. Würd mich freuen PS Glaube es liegt an den Ausrufezeichen, werde da mal efolgendes testen [0], so ist es im Original shop ducky EDIT: Daran lag es nicht Geändert von ducky (07.09.2006 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Kannst du da was verkehrtes entdecken? Gruß ducky Geändert von ducky (07.09.2006 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellnachbearbeitung, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|