|
|||
|
Hallo zusammen
Eine Frage zu den Produktseiten. Ich m?chte ein zus?tzliches Bild auf die Produktseite haben. Das kann ich ja im Content-Manager unter ?New Content? machen. Aber dann habe ich auf der entsprechenden Seite zum einen das Wort ?Dateigr??e? und darunter eine Byte-Zahl stehen. Wie kann ich das verhindern? Zum ansehen was ich meine bitte http://www.editions3masques.com/php/produc...products_id=381 ansehen. Auch das Wort ?Datei? und das Symbol vom IE brauche ich nicht wirklich. Vielen Dank schon mal f?r die Tipps. Andreas |
|
||||
|
f?g dich ein bild im wysiwyg editor ein.
der products content ist nicht f?r das gedacht, ansonsten umprogrammieren.
|
Hallo Peter,
ja - ich denke das du schon das ge?nderte Design gesehen hast. Gemacht habe ich das eigentlich ganz einfach im "Produktkatalog" unter Kategorien / Artikel. Dort kann man ja auch bei den Artikeln HTML-Code einf?gen. Den habe ich erst mit meinem Editor angefertigt, inkl. des Links zur Bilderseite (a href... target_blank) und ein bischen passend zum restlichen Aussehen und dann in die HTML-Ansicht reinkopiert. Das ganze dann 2x f?r de und engl., dann noch eine HTML-Seite mit dem gro?en Bild gemacht, und das war's. Den Content-Manager habe ich daf?r nicht bem?ht ;-) viele Gr??e Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produktbilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|