|
|||
|
Hallo, kann jemand mal bitte helfen ?
Sobald die Bestellung an Paypal geht, kommt folgende Meldung von Paypal = "Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel." Danke |
|
|||
|
seit gestern abend um 21 uhr habe ich in beiden shops das gleiche paypla broblem bitte um dringende hilfe
fehler Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel.
|
|
|||
|
Wir haben den Fehler schon seit dem 17.08.2006. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn die Versandkosten mit 0 EUR übergeben werden. Sobald die Versandkosten 0.01 betragen kommt die Verbindung zu PayPal zustande.
Die Frage ist nun: Tritt dieser Fehler nur bei uns auf oder ist das ein genereller Fehler? Wäre dankbar dafür. Habe auch die Einstellung im Modul verändert, Fehler taucht immer noch auf. |
|
|||
|
Bei uns taucht der Fehler bei versandkostenfrei ab -- EUR und bei Selbstabholung. Sobald die Bestellung mit Versandkosten erfolgt, erfolgt die Übertragung zu PayPal.
Bei Selbstabholung erscheint die Fehlermeldung auch. Sobald ich im Skript den Preis für Selbstabholung auf 0.01 setzte, kommt die Verbindung zustande. Gruss xtrabuy System 3.04 SP1 |
|
|||
|
Zitat:
DITH-Software 1 €199,00 EUR Zwischensumme: €199,00 EUR Versandkosten: €0,00 EUR Gesamtbetrag: €199,00 EUR Bei mir gehts einwandfrei?! Version 304 SP1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|