|
||||
|
Zitat:
siehe: Support Durch Entwicklerteam nicht alles auf dieser welt ist kostenlos, und arbeitszeit von programmierer und supportler kosten nunmal geld, und das muss jemand bezahlen. oder verschenken Sie ihre Artikel im Shop ? mfg, mzanier
|
Zitat:
Zum zweiten, natürlich verschenke ich nichts, aber wer sich meine Preise mal ansieht wird feststellen, dass ich sehr günstig verkaufe, günstiger als manch ein Großer und ich habe Markenware, keinen Ramsch. Aber darum geht es gar nicht. Ein Forum ist für mich eine Plattform um Erfahrungen unter Usern auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen oder halt vor gewissen Bugs zu warnen oder ähnliche Dinge. Was ich hier allerdings erlebt habe und erlebe hat mit meinen Vorstellungen (mit Sicherheit auch den einiger Anderen) absolut nichts zu tun. Ein, zwei Ausnahmen habe ich erfahren, aber diejenigen können sich auch nicht um alle kümmern. Wenn ich mich zum Beispiel "Supporter" nenne dann habe ich ein Produkt zu erklären, welches ich hergestellt habe und damit meine Kohle schon verdient habe. Ich kann mich nicht Supporter nennen für ein Produkt, welches nicht mein geistiges Eigentum ist und versuchen damit Geld zu machen. Also worüber reden wir hier? Ich möchte in einem Forum meine Erfahrungen austauschen, Hilfe geben und in Anspruch nehmen und nicht abgezockt werden. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da wir von Ihnen keinen Cent erhalten haben, können Sie auch keinen Support in Anspruch nehmen. Zitat:
mfg, Mario Zanier
| Stichworte |
| fragen, garnicht, stelle, weis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|