Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 14:49
Neuer Benutzer

Standard Verschiedene Versandkosten/-arten je nach Artikel

Wir haben vor, je nach Art des Artikels eine andere Versandart anzubieten. Z.B. sollen wenn man Teile aus der Kategorie "Ersatzteile" bestellt jeder Artikel einen bestimmten Preis haben (modul: Versandkosten pro Stück) + eine bestimmte Handling Gebühr. Soweit kein Problem. Allerdings habe ich auch andere Produkte im Shop welche eine 25 Euro Pauschale veranschlagen beim Versand. Sprich bei denen brauche ich €25 pro Artikel wohingegen ich bei den anderen einen anderen Versandpreis brauche.
Wie kann ich das am besten machen? Gibt es da schon ein Modul für oder eine Option wie ich das machen könnte?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 11:29
Neuer Benutzer

Standard

Genau das selbe Problem haben wir auch.

So wie es ausschaut gibts dazu noch keine kostenlose Lösung.
Wenn es sowas doch geben sollte wäre es nett wenn dies hier jemand posten könnte.

Wenn sich einer mit Modulprogramierung auskennt und so ein Modul programieren kann, so sollte er sich bitte bei mir per e-mail melden. Danke

Natürlich möchte ich keine Unsummen dafür ausgeben, also sollte dies schon im Rahmen bleiben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 23:57
xt:C Sponsor

Standard Versandkostenmodul

Ich würde mich an so einer Entwicklung auch finanziell beteiligen. Mir würde es mithin reichen, wenn ich sowohl Versandkosten nach Bestellwert als auch nach Gewicht zuordnen könnte.
Oder geht das doch irgendwie?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, versandkosten or arten, verschiedene

Themen-Optionen
Ansicht