#1 (permalink)  
Alt 27.06.2004, 03:00
Benutzerbild von karabey
Erfahrener Benutzer

Unglücklich

Hallo

Auf meiner Template "REDTECH" ist es ein Probleme wenn ich breite Fotos einf?ge da sich das ganze Template verbreitet und an einigen stellen ziemlich h?sslich aussieht. Auch wenn ich Content mit Fotos herstelle wird es ein Problem. :fear:

Ihr k?nnt euch das mal anschauen auf meiner Homepage -> Onetwosold Zertifikat <-

Oben am Head verruscht sich das ganze und ich dachte mir eigentlich das ich zur Link von Onetwosold ein Popup Window einbaue. Habe paar sachen versucht wie z.B. das ich den Script in die Datei box_information.html eingef?gt habe aber da kam immer das SMARTY Problem. :wall: Also ich weis auch nicht wie ich das machen kann. W?re toll wenn mir jemand helfen k?nnte.

Danke mal im voraus. st:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2004, 04:37
HHGAG
Gast

Standard

Man muss auch mal paasende gr??en nehmen und wenn's nicht passend ist muss es halt passend gemacht werden, also verkleinern.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ffnen, popup, windows

Themen-Optionen
Ansicht