#1 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 15:47
wys wys ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hallo zusammen.

ich habe den produkten einen preis f?r gast, kunde und admin zugeteilt und einen anderen preis (genau die h?lfte) f?r h?ndler.
wenn ich nun als h?ndler den artikel anklicke erscheint weiterhin der "normale" preis, aber wenigstens netto...
seltsamerweise erkennt der shop, dass ich nur als h?ndler staffelreise habe --> alle anderen haben das nicht. wenn ich nun aber als h?ndler die erforderliche anzahl bestelle, gibt mir der shop am ende trotzdem den normalen preis (ohne ber?cksichtigung der staffelpreise) raus.

also: der shop erkennt dass er einen h?ndler vor sich hat, gibt ihm aber die normalen endkundenpreise an (wenn auch netto), gibt aber dennoch den hinweis Preis inkl. MwSt an, wie bei normalen endkunden auch...

was l?uft da falsch?

btw: ich habe version 3.0.3
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 18:13
wys wys ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hier ist doch das offizielle xt:x-forum oder? schauen hier auch programmierer vorbei, die mein problem kennen und l?sen k?nnen? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif[/img]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 11:07
Neuer Benutzer

Standard

Bei uns ist das gleiche Problem.
Sehr schade, dass noch niemand einen Ansatz hierfür hat.

Mist, dieses Posting ist ja schon ein 3/4 Jahr :-((

Geändert von JAN2004 (12.02.2007 um 11:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgegeben, hndlerpreise

Themen-Optionen
Ansicht