#1 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 15:05
Benutzerbild von Baunty
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo ich habe keine Ahnung von php und ?berlege bzw brauche mal hilfe wie ich meinen e-bay shop im shop anzeigen lassen kann.

<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'><tr>

<td>
<iframe src="http://stores.ebay.de/***" name="main" width="100%" height="100%" align="right" scrolling="auto" frameborder="0" allowtransparency="true" ></iframe>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</TABLE>
<</body>
</html>[/b][/quote]
so hatte ich es in einer html versucht doch die geht in einem neuen Fenster auf kann mir jemand helfen?? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.gif[/img]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 16:12
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
in welcher HTML?

MfG
Selcuk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 17:38
Benutzerbild von Baunty
Neuer Benutzer

Standard

Naja habe das in eine ebay.html geschrieben und ?ber den contentmanager hochgeladen
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 18:30
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
versuch doch mal dein Code direkt in den Contentmanager einzuf?gen, mach ich auch so. Oder es gibt da son ein Script, welches die aktuellen Ebay-Auktionen von dir auflistet. Aber ich weiss nicht wie man einen ganzen eBayshop anzeigen soll!

Gib mir doch mal den Link zu deinem Shop.

MfG
Selcuk
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 18:50
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
schau mal hier hin: http://etacore.com/Etacore-Elektronics-Ebay:_:11.html

Dort werden alle eBay-Auktionen von mir gelistet, aber da ich z.Z keine hab, wird auch nichts angezeigt. Die Farben kannst du beliebig ?ndern.
Aber den ganzen eBayshop, das geht glaub ich nicht. Auch das die Artikel von eBay in dein Shop ?bernommen werden, funktioniert nicht, aber es geht umgekehrt, also von xt:c zu eBay.

MfG
Selcuk

Hallo,
der Grund warum der Iframe sich zu einem Fenster verwandelt ist, dass eBay einen Framekiller hat, d.h. eBay erlaubt nicht die Seiten in einem Frame darzustellen.

MfG
Selcuk
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 19:01
Benutzerbild von Baunty
Neuer Benutzer

Standard

DAnn giebt es nur noch 2 Fragen 1 wo bekomme ich das 2 Kann der auch sofortkauf?? weil wie du gesehen hast sind alle artikel sofort kauf.
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 20:50
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
das bekommst du direkt hier im Forum, heisst Artbey und kostet 250?. Gib einfach in der Suche ein und du wirst sehr vieles finden, oder im Forum index, ganz oben sind extra 2 Thread daf?r.
Soweit ich weiss, m?sste sofortkauf dabei sein. Aber die Funktionen sind beschrieben. Also, einfachmal suchen.

Gut Nacht.

MfG
Selcuk

Warte mal, hab da was vergessen:
Meinst du den Link, den ich dir gezeigt habe? oder die Funktion, mit der du die Artikel von deinem Shop in eBay einf?gen kannst?

Wenn es das ertse ist, dann schick mir eine PM, ich kann sie dir dann senden.

MfG
Selcuk
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ebay, link, shop

Themen-Optionen
Ansicht