#1 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 15:05
Benutzerbild von Baunty
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo ich habe keine Ahnung von php und ?berlege bzw brauche mal hilfe wie ich meinen e-bay shop im shop anzeigen lassen kann.

<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'><tr>

<td>
<iframe src="http://stores.ebay.de/***" name="main" width="100%" height="100%" align="right" scrolling="auto" frameborder="0" allowtransparency="true" ></iframe>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</TABLE>
<</body>
</html>[/b][/quote]
so hatte ich es in einer html versucht doch die geht in einem neuen Fenster auf kann mir jemand helfen?? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.gif[/img]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 16:12
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
in welcher HTML?

MfG
Selcuk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 17:38
Benutzerbild von Baunty
Neuer Benutzer

Standard

Naja habe das in eine ebay.html geschrieben und ?ber den contentmanager hochgeladen
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 18:30
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
versuch doch mal dein Code direkt in den Contentmanager einzuf?gen, mach ich auch so. Oder es gibt da son ein Script, welches die aktuellen Ebay-Auktionen von dir auflistet. Aber ich weiss nicht wie man einen ganzen eBayshop anzeigen soll!

Gib mir doch mal den Link zu deinem Shop.

MfG
Selcuk
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 18:50
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
schau mal hier hin: http://etacore.com/Etacore-Elektronics-Ebay:_:11.html

Dort werden alle eBay-Auktionen von mir gelistet, aber da ich z.Z keine hab, wird auch nichts angezeigt. Die Farben kannst du beliebig ?ndern.