#1 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 15:47

Standard

Wenn man ja auf eine Kategorie klickt, werden ja die Arikel und Preise angezeigt. Wo wird der Preis "ausgelesen" Also welche Datei ist f?r die Anzeige des Preises verantwortlich, nicht die Datenbank ist gemeint. Ich wollte so was hin zu schreiben wie: Wenn Preis=0, dann "Informationen zu den Preisen in den Details", sonst gebe Preis aus. ist das irgendwie m?glich?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 16:43

Standard

es scheint ja die product_listing.php zu sein.
dort gibt es ja die zeile
Code:
$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);
aber wenn ich diese ab ?ndere zu
Code:
if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) = 0) {echo "1";} else {$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);}
kommt nur die fehlermeldung
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/includes/modules/product_listing.php on line 34
hoffe mir kann jemand weiter helfen

da ich hier nicht editieren kann, noch ein post:

es scheint ja die product_listing.php zu sein.
dort gibt es ja die zeile
Code:
$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);
aber wenn ich diese ab ?ndere zu
Code:
price= if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) = 0) {echo "1";} else {$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);}
kommt nur die fehlermeldung
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/includes/modules/product_listing.php on line 34
hoffe mir kann jemand weiter helfen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 16:56
Benutzerbild von techway
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

du tust da den Preis gleich null setzten wollen und nicht vergleichen!!
vergleichen tust du mit "=="

also w?re dein code so richtig:
Code:
if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) == 0) {
echo "1";
} else {
}
gru?
TechWay

nochmal ich,
warum greifst du den auf die PHP-Datei zur?ck? du kannst doch in dem template mit smarty-If-Bedingung genauso vergleichen, wenn preis =0.00 dann den satz mit link anzeigen...

GRu
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kategorieansicht, preise

Themen-Optionen
Ansicht