|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon soweit, dass ich das template product_inof_v1.php soweit ge?ndert habe, dass nun auch die Lieferzeit bzw. die Artikelmenge angezeigt wird. Jedoch habe ich jetzt folgendes Problm: Und zwar m?chte ich eine weitere Option, mit welcher man festlegen kann, ob die Artikelmenge angezeigt werden soll oder nicht. Dies w?rde im Template mittels Code:
{ if $PRODUCTS_SHOWQUANTITY==1) }
Die Checkbox m?sste dann sowohl bei Aritkel bearbeiten, als auch bei Neuer Artikel rein. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und verbleibe vorerst Mit freundlichem Gru? MasterBasti |
|
|||
|
Danke erstmal f?r deine Bem?hungen...
Allerdings brauche ich das Individuell f?r jeden Artikel... Mir ist jetzt wichtig, dass ich wei? wo ich ?nderungen durchf?hren muss... 1. configuration.php -> f?r den Text 2. Wie hei?t das Template oder die Seite, indem man neue Produkte hinzuf?gen kann, bzw. bearbeiten ? Und was w?re dort einzutragen, damit ich dort eine Checkbox bekommen oder zumindest eine DropDown-Liste, wo ich Ja oder Nein w?hlen kann? 3. W?re sonst noch was zu beachten ? Wie gesagt, wird mir die Artikelmenge bereits angezeigt, ich habe jedoch auch Produkte, wo ich das nicht machen kann... |
|
|||
|
Hi MasterBasti,
da musst Du wohl rein: admin/includes/functions/general.php admin/includes/classes/categories.php admin/categories.php (eventuell) lang/XXX/admin/categories.php /admin/includes/modules/new_product.php Also: man brauch schon ein wenig PHP Kenntnisse. Brauchst Du Hilfe, schick mir ne PM... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aritkel, option |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|