|
|||
|
Hallo,
mein Webhoster hatte mir die v2.0 RC1.2 installiert- da ich gerne von meinem Os- Commerce wechseln m?chte... diese ist ja schon um einiges besser als der Os. nun habe ich gelesen das diese v2.0 RC1.2 veraltet ist- und da ich die Artikeleinpflege bisher noch nicht gemacht habe...- habe ich nachgefragt ob ich die neue haben kann... Zitat meines Anbieters: " das von uns aktuell eingesetzte XT Modul ist das im Moment aktuelle. Die Version 3 ist noch in den Kinderschuhen. Sie wird erst bei uns offiziell eingesetzt, wenn Sie einige Zeit fehlerfrei unktioniert." Welche Fehler sind das?- Seit wann gibt es die aktuelle- wurden evtl. Anfangsfehler behoben? Wie ist das als Sponsor- erh?llt man dabei auch die Erweiterungen z.B. das neben dem Preis - inkl. Mwst + zuz?gl. Versand (als link) steht- oder muss man das dazukaufen? Gru? claudia |
|
|||
|
Zitat:
Hi, kannst du mir vielleicht tippsen - wo man das einstellen kann-? ich habe mir eben die Demo angesehen- da steht nur exl. Versand- aber die Mwst habe ich nicht gefunden. lg claudia |
|
||||
|
Zitat:
Hallo @all das ist auch nur die xt:Commerce v3.0.2. So wie der demoshop in der aktuellen version ist 304SP1 hier. gruss Boby |
|
|||
|
Zitat:
10000 Dank! lg claudia |
|
|||
|
Zitat:
lg claudia |
![]() |
| Lesezeichen |