|
|||
|
Hallo,
m?chte bei der Detail-Anzeige eines Artikels noch Zusatzinformationen hinzuf?gen, die der Kunde dann sehen kann. In der product_info.php kann ich das wohl nicht einfach hinzuschreiben, oder? Vielleicht in ne extra php-Datei und die dann dort includen, oder wie kann ich das am besten realisieren? Danke im Voraus :smile: |
|
|||
|
Habe einen PHP-Baustein, der mir zu meinen Artikeln, abh?ngig von best. Werten, einen graphischen Balken darstellt. Einfach ne zus?tzliche graphische Anzeige.
Habe jetzt auch gefunden, wo ich den Code hinzuf?gen muss (templates/module/product_info). Das ist die Darstellungsseite der Artikel-Detail-Seite, wo der Kunde dann den Artikel kaufen kann. Habe auch schon die richtige Stelle gefunden: M?chte den graphischen Balken unter dem Artikelbild anzeigen lassen. Nur einfach PHP-Code einschleusen geht wohl nicht, oder? (<?php ... ?>) Ist ja jetzt alles komplizierter wegen Templates. Wie mache ich das denn dann? Extra php-Datei und so? W?re echt super dankbar f?r Hilfe!! |
|
||||
|
Hi,
in Smarty-Templates kannst du PHP-Tag folgenderweise verwenden: Code:
{php}
// php Skript direkt von Template einbinden
include('/pfad/zu/zeige_weather.php');
{/php}
ich w?rde an deiner stelle den code direkt in die product_info.php einbinden und die Ausgabe dann an die Smarty-Engine assignen! und im Template dann ?ber die Variable an die gew?nschte Stelle einf?gen! Gru? TechWay |
|
|||
|
Hi,
habe das jetzt so versucht, wie du es mir geraten hast: in der product_info.php die Zeile eingef?gt: $smarty->assign('test', 'this is a test'); in der product_info_v1.html dann an der richtigen Stelle {$test} eingef?gt. Problem: Mir wird nichts angezeigt. Der Code sieht f?r mich schl?ssig aus, so dass ich nicht verstehe, warum es nicht geht. Was habe ich falsch gemacht? Danke. Gru? Bj?rn |
|
|||
|
Hi Steffen,
danke schon mal f?r deinen super Support. Aber... auch wenn ich mich jetzt wohl dumm anstelle, aber wo wird dort ne Klasse vom Typ $info_smarty erstellt? Bei mir ist das nicht so (in meiner Datei jetzt). Bei mir ist dort nur die Klasse $smarty oder habe ich falsch geguckt? Bei den Zuweisungen dr?ber und drunter wird auch ?berall $smarty->assign blabla verwendet. |
|
||||
|
Hi,
ich bin davon ausgegangen dass du in der includes/modules/product_info.php die Variable assignen willst! und in der Datei musst du Code:
$info_smarty->assign('TEST','mein test');
wenn du von einer anderen php-Datei sprichst, dann ist es sicher so, dass die Smarty-Klasse da wiederrum anders getauft wurde! Gru? Steffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelanzeige, bearbeiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|