|
||||
|
Zitat:
erstmal danke f?r deine rasche r?ckantwort, hab auch sofort nageschaut und es steht auf true. werd weiter suchen nach entsprechenden eintr?gen, nur bei diesen eintr?gen sind nie welche antworten eingetragen. wahrscheinlich sind alle selber dahinter gekommen. nur meine gehirnwindungen ticken anscheinend nicht so das ich selber dahinter komme. :unsure: *seufz*. auf allef?lle recht herzlichen dank f?r deine m?he |
|
||||
|
Zitat:
hab eine bestellung durchgef?hrt, und diese bestellung dann auf versendet geschaltet, hab auch das best?tigungsmail erhalten, und trotzdem funktioniert es nicht, ist zum haare ausraufen. danke und lg ernest |
|
|||
|
Hallo, ich hatte ähnliche Probleme. Eine Lösung fand sich auf http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=092
vielleicht hilft es den ein oder anderen |
|
||||
|
Habe auch einige Probleme mit der Downloadfunktionalität:
1) obwohl sich ausschließlich ein Download-Produkt im Warenkorb befindet, wird im checkout-prozess die checkout_shipping angezeigt. 2) obwohl z.b. 'moneyorder' in den Downloadoptionen als Zahlungsweise gesperrt ist, kann der Kunde downloaden, auch wenn er 'moneyorder' wählt. Verbesserungsvorschlag: Möglichkeit die Variante 'downloads' Kundenseitig auszublenden. Hier gibt es eh keine Auswahlmöglichkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| digitale, dokumente, downloaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|