|
|||
|
Hallo!!! Brauche dringen Hilfe. Wenn ein Kunde was kauft und den Bestellvorgang abschlie?en will, dann kommt:
Error! Unable to determine connection method on a link! Known methods: NONSSL SSL Bitte bitte, was kann das denn sein? Habe ich irgendwo irgendwas verstellt? Am Anfang ging es ja... |
|
|||
|
So habe jetzt in diese EInstellungen reingeschaut. Daran liegt der Fehler nicht, da es auf false steht. Ich bin jetzt total ratlos und habe keine Ahnung, was ich noch tun kann. Habe auch schon direkt zu xtcommerce geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Hast Du noch eine Idee??
|
|
|||
|
Hallo ich such mir schon die Finger wund und finde nur dieses Problem ohne Lösung..
Wenn ich in einer Zweiten Sprache im XT-C v3.0.4 SP2 zum confirm order komme und draufdrücke kommt nur -> Error! Unable to determine connection method on a link! Known methods: NONSSL SSL In Deutsch funzt es hervorragend :angry: Kann mir jemand vieleicht einen Tipp dazu geben? |
|
|||
|
Unable to determine connection method on a link!, diese fehlermeldung kommt wenn ich in englisch etwas bestelle, aber in deutsch geht es. hat jemadn dieses problem mal gehabt und lösen können ? hilfeeeeee
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| connection, determine, errorunable, method |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|