|
|||
|
Moin
ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Artikelauflistung. Als Resultat m?chte ich - ausgehend von der aktuellen (Unter-)Kategorie - alle Artikel - der aktuellen Kategorie - sowie s?mtlicher darunterliegender Subkategorien (entsprechend ihrer unter Reihung definierten Position) - gruppiert nach den jeweiligen Kategorien - und sortiert nach der Artikelreihenfolge innerhalb der Kategorie erhalten. Beispiel: Code:
Kat 1 {Prod. 1, Prod. 2, Prod. 3}
_SubKat 1a {Prod. 4, Prod. 5, Prod. 6}
__SubSubKat 1aa {Prod. 7}
_SubKat 1b {Prod. 8, Prod. 9, Prod. 10}
Befindet sich der Betrachter in Kategorie 1 soll er folgendes zu sehen bekommen: Code:
Kategorie 1 + Bild + Beschreibung etc. Produkt 1 Produkt 2 Produkt 3 ------------------- SubKategorie 1a + Bild + Beschreibung etc. Produkt 4 ... ------------------- SubKategorie 1aa + ... + etc. Produkt 5 ------------------- SubKategorie 1b + ... + etc. Produkt .... Ich habe mittlerweile mehrere Postings zu diesem Thema gefunden - alle aber ohne befriedigendes Ergebnis: Die L?sung von gswkaiser, die unter www.seifenparadies.de wunderbar l?uft bekomme ich (XTC 3.04 SP1) nicht an den start (mir scheint, da hakts schon an der Parameter?bergabe) ->http://www.xt-commerce.com/forums/in...ndpost&p=76394 Ich h?tte bei der Realisation nichts gegen eine "schmutzige" L?sung, die direkt im Produkt_Listing-Template arbeitet... Sollte es da jemanden geben, der Rat weiss, w?re ich ihm sehr dankbar, wenn er mir selbigen kundtun w?rde. |
|
|||
|
Zitat:
Ich bekomme ja weiterhin nur die Artikel der aktuellen Kategorie angezeigt, m?chte aber dass die in den Unterkategorien befindlichen Artikel auch auftauchen. |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(medientechnik @ May 26 2006, 12:38 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Habs gel?st. Habe eine function geschrieben, die Unterkategerien und Produkte ausspuckt. Falls jemand daran interesse hat, lasse ich sie gerne zukommen. [/b][/quote] also ich h?tte gro?es interesse andeiner l?sung. w?rde mich ?ber eine nachricht von dir freuen. gru? phase |
|
|||
|
Ich h?tte auch Interesse an der function
![]() @phase/qq/heiko *g* wozu das Rad zweimal erfinden, was? ![]() edit2: @phase: Suche hat sich erledigt. Hab es doch schnell selber geschrieben. Es werden nun alle Artikel samt unterkategorien innerhalb einer Kategorie angezeigt. |
|
|||
|
Die Funktion könnte ich auch gut gebrauchen
.. kann mir wer das erfundene Rad zukommen lassen? .. wäre echt coolthx! EDIT: info@riotware.com ; ganz vergessen
Geändert von noxwell (31.07.2006 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
man kann das rad auch ans posting anhängen, erspart viele nachfragen.....
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|