|
||||
|
Ist das f?r Euch in Deutschland auch so, dass die PLZ nach der Ortschaft kommt in XTC (Adressverwaltung, Lieferschein etc.)? Oder trifft das nur uns Schweizer?
Als Variable wird ja {$address_label_shipping} verwendet. Wo wird die definiert, dass die PLZ nach dem Ort kommt? PS: Eigentlich geh?rt das ja in den Admin-Bereich. Bitte verschieben. |
|
||||
|
Geht f?r alle neuen Bestellungen nun. Und das konnte mir eine Woche lang keiner sagen, derart kompliziert war die Antwort...
Nachtrag: Auf der untersten Zeile wird "Switzerland" verwendet. Ich m?chte hier entweder "Schweiz" oder gar nichts. Wo kann ich das ?ndern? In der Datenbank kann ich umbenennen: Code:
UPDATE `countries` SET `countries_name` = 'Schweiz', `status` = '1' WHERE `countries_id` =204 LIMIT 1; |
|
||||
|
So. Gefunden. In der Datenbank:
Das Format 5 ist meins d.h. PLZ, Ort <linefeed>Land" Code:
address_format Zitat:
|
|
||||
|
in dem Ordner /inc die Datei xtc_address_format.inc.php wird die grundelegende Formatierung hergestellt.
$statecomma = ''; $streets = $street; if ($suburb != '') $streets = $street . $cr . $suburb; if ($firstname == '') $firstname = addslashes($address['name']); if ($country == '') $country = addslashes($address['country']); if ($state != '') $statecomma = $state . ', '; $fmt = $address_format['format']; eval("\$address = \"$fmt\";"); if ( (ACCOUNT_COMPANY == 'true') && (xtc_not_null($company)) ) { $address = $company . $cr . $address; } $address = stripslashes($address); return $address; } ?> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ort, postleitzahl, tauschen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|