|
|||
|
Hi
![]() Ein Freund von mir hat diese eCommerce Engine von euch. Er fragte mich, ob ich ihm etwas ?ndern k?nne... Bei der Startseite gibt es eine Liste der Top3 Bestseller... (template: shop1/templates/OR/module/new_products_default.html) Wenn man dort auf ein Produktbild dr?ckt, kommt man auf eine Detailseite (template: shop1/templates/OR/module/product_info/product_info_v1.html) Dort (product_info_v1.html) sieht es wie folgt aus: Der Produktname: {$PRODUCTS_NAME} Produktpreis: {$PRODUCTS_PRICE} Produktpreis / 100ml: {$PRODUCTS_VPE} Nun wollte ich diesen Produktpreis pro 100ml auch in die new_products_default.html einf?gen, die in etwa so aussieht: Der Produktname: {$module_data.PRODUCTS_NAME} Produktpreis: {$module_data.PRODUCTS_PRICE} Nun bin ich davon ausgegangen, dass der Produktpreis/100ml sich in $module_data.PRODUCTS_VPE befindet, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Muss ich im Backend noch irgendetwas einstellen, dass mir PRODUCTS_VPE in der ?bersicht zur Verf?gung steht? Es w?re echt sehr nett, wenn ihr mich bei dieser Problematik unterst?tzen k?nntet. Danke schonmal im Voraus, Thomas
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100ml, preis, produktbersicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|