|
|||
|
Hallo - wir sind am Einrichten eines zweisprachingen Shops und haben viele Produkte erfasst. Die Kategorien haben eine deutsche und eine englische Bezeichnung, wie auch einige der Produkte (aber (noch) nicht alle).
Sowohl in der deutschen als auch in der englischen Anzeige werden die Produktkategorien korrekt in der jeweiligen Sprache angezeigt. Auch wird jeweils in Klammern die Anzahl der Produkte f?r die jeweilige Kategorie angezeigt. Aber nach dem Anklicken einer Kategorie in der deutschsprachigen Sektion wird kein einziges Produkt der jeweiligen Kategorie angezeigt :unsure:. Das Problem besteht nicht im englischen Teil. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen k?nnte? Vielen Dank, Rolf Andr |
|
|||
|
Hallo Steffen,
Vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Das mit dem Sponsorenforum habe ich sp?ter auch bemerkt... :closedeyes: Ich habe die Artikel nicht selbst eingegeben, das war mein Kollege. Was f?r einen Unterschiede macht es, ob sie manuell oder mittels Importmodul erfasst wurden? Ich vermute einmal, mein Kollege hat das Importmodul verwendet und Du mir sagen wirst, dass das der Grund daf?r ist. Deshalb gleich die Gegenfrage: was nun ?Dank und Gr?sse, Rolf Andr |
|
|||
|
Danke f?r die Hilfe, mein Partner hat mich gerade informiert, dass er das Problem l?sen konnte.
Er hatte die Daten manuell direkt in die entsprechenden DB-Tabellen importiert und offenbar war eine Datei nicht richtig gef?llt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutscher, engl, kategorie, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|