|
|||
|
Das Kuponsystem scheint noch nicht ganz gereift. Zumindest bei der Version 3.0.4
Wenn Du Probleme hast hier eine M?GLICHE L?sung. Pr?fe folgendes ab: 1. Gehe in die Adminoberfl?che 2. aktiviere folgende Sachen: - Zusatzmodule - Gutscheinsystem aktivieren? = true - Zusatzmodule - L?nge des Gutscheincodes = 16 - Zusammenfassung - Rabatt Kupons = installieren - Kupon Admin - erstelle Deine Kupons nun zu einem Script, das man austauschen sollte, damits am Ende auch funktioniert. Lade Dir folgende Datei herunter und tausche Sie aus: Folgende Datei ot_coupon.php in den Pfad /includes/modules/order_total kopieren bzw. ersetzen: Klick mich zum herunterladen! |
|
|||
|
Zitat:
Ihr seit die besten!!! DAnke f?r die DAteien! Das ist Bugfix pur! Der Tag ist gerettet! Ich liebe XT Commerce! :-) Cu Smartdriver http://www.smardrivepilot.ch |
|
|||
|
Hallo zusammen,
diese Lösung funktioniert mit 3.0.4 SP2.1 nicht! Ich habe ausprobiert: - %-Satz wurde nach dem Speichern vom erstellten Kupon unter Kupon-Admin wieder auf Wert-Satz umgewandelt! - Obwohl der Rabatt-Kupon vom Kunden eingelöst werden konnte, wird der Rabatt-Wert beim Einkauf nicht berücksichtigt! Viele Grüße Mustafa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kupon, lsung#33, probbleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|