|
|||
|
Hallo,
ein Kunde hat mich angeschrieben, dass er alle Artikel die er sich anschaut pl?tzlich im Warenkorb landen. Er meint es w?rde evtl. an seinem JavaScript-Blocker liegen. Wie ist das m?glich? Er benutzt folgendes: Morzilla firefox 1.5 mit den Addons Customize Google All in one Sidebar FasterFox Adblock NoScript DownThemAll! Betriebssystem: xp pro Gru? Thomas |
|
||||
|
zumindest adblocker, fasterfox und downthemall machen bei mir keine solchen effekte.
|
Zitat:
scheint mir aber auch der wahrscheinlichste grund zu sein! |
|
||||
|
es gibt keinen "merken" button in der standardinstallation.
|
indem du den selbst eingef?gt hast, es gab nie einen sochen button. (so einen schwachsinn bauen wir nicht ein
).
|
Da bin ich ja beruhigt, dass Ihr so einen Schwachsinn nicht einbaut..., aber ich mache einen solchen Schwachsinn auch nicht...
Es kann aber gut sein, dass dieser Button vielleicht schon im Paket war. Dieses Paket, mein erstes (3.04 SP1) war aber nicht von euch und ausschlie?en, dass jemand anderes die Buttons gemacht hat, k?nnen wir somit nicht... Ciao Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blocker, javascript, wären, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|