#1 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 10:28

Daumen hoch

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Shop einerseits Artikel, die per DL UND physikalisch bestellbar sind.

Andererseits habe ich jetzt aber eine neue Kategorie angelegt, die Produkte enth?lt, die ausschlie?lich per DL zu kaufen sein sollen.

Leider habe ich ein Problem: Der Button "in den Warenkorb" ist da und ich wei? nicht, wie ich ihn bei dieser einen Kategorie "unsichtbar" machen/deaktivieren kann.

:unsure:

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Gr??e
Sandra
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 14:21

Standard

Hi Sandra,

nimm das entsprechende HTML-Template
(templates/DeinTemplate/module/product_info/product_info_v1.html)
kopiere es, benenne es um und nimm aus dem neuen Template folgendes heraus:
{$ADD_QTY} {$ADD_CART_BUTTON}
Lade das neue Template hoch in den Ordner (templates/DeinTemplate/module/product_info/)
Jetzt kannst Du im Admin dem entsprechenden Artikel, der den Button nicht braucht das neue Template zuweisen.

Wenn der "jetzt kaufen" Button in der Produkt-?bersicht (product_listing_v1.html) auch weg soll, kannst Du das genauso machen wie oben beschrieben.
Im product_listing-Template musst Du folgendes rausnehmen: {$module_data.BUTTON_BUY_NOW}
Dann eben der entsprechenden Kategorie das neue product_listing-Template zuweisen.

Gruss
madonna
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 11:32

Standard

Oh wie wunderbar!

Vielen Dank!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschlieliche, dlartikel

Themen-Optionen
Ansicht