|
|||
|
Hi Leute,
hat jemand von Euch zuf?llig ne Idee, wie ich am einfachsten mehrere Artikel in der Produkt-Liste gleichzeitig in den Warenkorb bekomme? Ich hab n?mlich in der Produkt-Liste zus?tzlich die Cross-Sell Produkte (Zubeh?r zum Produkt) gelistet, und der Kunde sollte durch Aktivieren einer Check-Box (beim jedem Produkt) aussuchen k?nnen, welche Produkte er in den Warenkorb hinzuf?gen will. Vielleicht gibt?s sowas ?hnliches schon? Bitte um Info! Danke! |
|
|||
|
hab eine kurze Info bekommen wie das gehen w?rde.
Im Listing-Template eine Checkbox dazu, die zB kommagetrennt alle Product-IDs haltet. In der includes\cart_actions.php diese kommagetrennten Werte mit explode dividieren und f?r jeden Wert $_SESSION['cart']->add_cart aufrufen. Nur leider bekomm ich das noch nicht so hin. Im Listing-Template wollte ich eine Java-Script Funktion schreiben, die alle aktivierten Checkboxen pr?ft, aber da motzt die Smarty-Engine (trotz HTML Kommentare innerhalb des <script> - Tag) ![]() Kann mir da wer weiterhelfen?? Wenn das funktionieren w?rde, w?r das doch ein tolles Feature finde ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gleichzeitig, produkte, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|