|
|||
|
Hi,
hab da ne kleine Frage, ich will in meinem Shop Futter Verkaufen und da es in disesen F?llen meist so ist, da sman immer das gleiche Futter + Menge kauft, wo??t ich wissen, ob es ne Art Intervall Bestellung gibt. Hier ein Kleines Beispiel: Kunde XYZ kauft das Futter ABC Dann kann der Kunde Ausw?hlen, wie oft er das Futter haben will, z.B. 1 mal Pro monat oder 1 mal pro Woche usw... Kurz vor der angegeben Zeit des Kunden XYZ kommt ne E-Mail einmal an den Admin, und einmal an den Kunden !! In der E-Mail f?r den Admin steht z.B. drin, das die Lieferung f?r Kunde XYZ mit dem Futter ABC in xx Tagen f?llig ist. In der E-Mail an den Kunden, gibts nur ne kleine Info das das Futter ABX in xx Tagen zugesandt wird ! Zahlung wird ja bei der Bestellung bereits vereinbart !! W?r super klasse, wenns sowas geben w?rde !! Danke |
|
||||
|
sowas hat doch nichts mit dem shop zu tun ? vertr?ge sind aufgabe einer Faktura/wawi
| Stichworte |
| bestellung, intervall |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|