|
|||
|
Nach dem Starten des Imageprocessings (brach nach ca. 3 Minuten mit einem Fehler ab) funktionieren im Shopbereich die Links zu den Artikeln nicht mehr. Wenn man aufs Bild klickt kommt man in den Detailbereich, der eigentlich Link (Kurzbeschreibung) geht ins Leere. Habe ich eine M?glichkeit die Links manuell anzupassen und wo. Im Forum habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden.
Vielen Dank f?r die Antworten
|
|
|||
|
Hallo Techway,
die Links haben folgendes Aussehen: www.xxxxx.de/%7B$module_data.PRODUKTS_LINK%7D Ich suche schon eine ganze Weile, binaber noch nicht dahinter gekommen, wo diese Adresse zusammen gesetzt wird. Der Link auf den Bildern funktioniert ja. |
|
|||
|
Obs an folgendem liegt weiss ich nicht. Aber ich w?rde im Template beginnen zu suchen. Es gibt ?brigens kein "PRODUKTS_LINK" in XTC. Nur "PRODUCTS_LINK". Aber das, nehm ich an ist ein Tippfehler im Posting.
?berpr?fe mal in die Datei templates/<dein Template>/module/product_listig/product_listing_v1.html Jetzt suche alle Positionen von "PRODUCTS_LINK" (Editor Suchfunktion). Die Links sollten folgendes Format haben: Code:
....href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"........
Dateityp: *.html enthaltener Text: module_date.PRODUCTS_LINK suchen in: templates/<dein Template> Und schaue ob in allen Dateien die Links den syntaktisch richtigen Aufbau haben. Gruss Hen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, imageprocessing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|