|
|||
|
Hallo Forumleser,
ich habe XTC installiert und m?chte gerne meine Best?tigungs-eMail und das Rechnungslayout anpassen. Leider bin ich in HTML fast gar nicht bewandert und habe mehr als Schwierigkeiten, die Layouts anzupassen an meine vorhandenen (aus anderen Systemen generiert). Ist jemand bereit, mir dabei zu helfen? Peer-Mario |
|
||||
|
das ist doch nur klicki bunti in nem wysiwyg editor. =)
ist nicht viel schwerer wie nen brief in word zu formatieren.
|
Zitat:
Zitat:
Peer-Mario |
|
||||
|
naja,
ich w?rd sagen das ist das mindeste was man ben?tigt wenn man nen webshop oder ne Hp einrichten will.
|
Zitat:
Peer-Mario |
|
||||
|
html kannst du sogar mit word editieren, w?rd ich aber nicht empfehlen..
|
#mzanier
Word muss nun nicht wirklich sein *l?chel* #HHGAG Frontpage besitze ich nicht. Ich habe eine ganze Reihe Entwicklungstools, nur halt nix f?r HTML, ben?tigte ich bis jetzt ja nicht. Auch nicht f?r meine eigene Webseite. Kleinere ?nderungen in HTML habe ich bis jetzt mit einem "normalen" Editor gemacht, wenn ich genau wusste, was ich dort tat. Jetzt m?chte ich aber halt das komplette Layout ?ndern, das kann ich dann wiederum doch nicht, so weit sind meine HTML-Kenntnisse leider nicht. Peer-Mario |
|
|||
|
Dann wird es Zeit sich damit auseinander zu setzen
![]() Besorge Dir am besten einen Vern?nftigen WYSIWYG-Editor, die meisten beherrschen auch andere Scripts wie PHP (z.B. Dreamweaver), und ein anst?ndiges Buch f?r HTML, am besten noch eins f?r PHP & Mysql. Dann hei?t es lernen, lernen & nochmal lernen :z: |
|
|||
|
#HHAG,
f?r PHP und MYSQL benutze ich ZEND-Studio. Literatur dazu habe ich nat?rlich auch. Bis jetzt "brauchte" ich mich nur nicht mit HTML auseinandersetzen :-) DESIGN war noch nie mein Steckenpferd, bin viel eher auf der CODE-Seite zu Hause :-) Peer-Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, besttigungsemail, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|