#1 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 09:59

Standard

Hallo :-)

ich m?chte gerne in der Artikelauswahl etwas hinzuf?gen, wo der Kunden zus?tzlich eine Auswahl treffen MUSS

zum besseren Verst?ndnis:
es handelt sich um einen Fr?hst?cksservice und der Kunde soll w?hlen k?nnen zwischen:

einmalig f?r 1 Tag + Datum
einmalig f?r 1 Woche + von-bis Datum
regelm?ssig + Datum

ambesten w?re es nat?rlich noch, dass er jeweils ein "Kreuzchen" bei den entsprechenden Wochentagen machen m?sste.

Ist das m?glich sowas einzuf?gen? Wenn ja wo und wie??

?ber die Sucherfunktion habe ich schon geschn?ffelt und da ich ?berhaupt keine Ahnung habe, w?sste ich nichtmal wie ich rumtesten k?nnte.

Kann mir einer von Euch helfen??

Liebe Gr?sse
Irene
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 10:27
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Irene

Du k?nntest dies mit den Attributen realisieren. Im Adminbereich findest Du oben links den Eintrag Artikelmerkmale, dort kannst Du Merkmale anlegen wie Gr?sse, Farbe usw.
Im Unteren Bereich, kannst Du dann die jeweiligen Optionen anlegen, also Rot, Blau, gr?n, gelb usw.

Wenn Du dann unter Kategorien/Artikel ein Produkt in der Liste Markierst, kannst Du mit Klick auf Attribute Editieren dem Produkt die gew?nschten Varianten zuweisen.

Ich weis, wenn man dies zum erstenmal macht, siehts kompliziert aus, doch schau es dir mal an und teste bischen damit herum.

Gruss Patrick
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 10:44

Standard

WOW das ist ja total einfach *freu* und ich zerbrech mir hier den Kopf, ob ich irgendwas im Code ?ndern m?sste

Vielen Dank Patrick *knuddel*

Liebe Gr?sse Irene
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, ausfhrungen, verschiedene

Themen-Optionen
Ansicht