|
|||
|
Habe ein Problem mit der Mwst.
Ich habe 20 % nach EU und 10% Erm?ssigung nach EU. So es funktioniert aber nicht. Wenn ich was bestelle steht auf der Rechnung immer der Netto Preis :grml: Und beim Admin, unter Bestellungen, steht zwar die Bestellung drauf, aber die Mwst ist 0 % obwohl ich 20 % Definiert habe! :wall: Kann mir jemand Helfen. Danke |
|
|||
|
Also ich habe nochmal angeschaut.
Also steuerzonen sind EU dann steuers?tze : Steuer EU mit 20 % Das komische ist einzelne artikeln werden mit 20 % berechnet aber die Summe nicht!!!! Zb.: Ich sehe es bei mir bei Bestellungen Es stehen zb. 2 Artikeln. xxx 20 ? inkl. 20% = 1 ? Preis Inkl. Mwst = 21 yyy 40 ? inkl. 20 % = 2 ? Preis Inkl. Mwst =42 Zwischen Summe= 60? Gesamt Mwst = 3 ? und jetzt kommts :wall: Gesamt Summe inkl. Mwst = 60? ???? Langsam weiss ich nix mehr!!! |
|
||||
|
poste die gesamte positionsliste wie sie in der rechnung steht, und deine einstellungen dazu. ALLE einstellungen (kundengruppe.)
| Stichworte |
| mehrwertsteuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|