#1 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 02:40

Standard

Mhh ich bin beim erstellen meines templates auf ein komisches Phenomen gestossen (ist auch auf das standard Design ?bertragbar):

Wenn ich eine Informationsseite f?r einen Artikel erstelle und den platzhalter f?r die kundebewertungen hinzuf?ge wird dieses Template sobalt Kundenbewertungen vorhanden sind nichtmehr verwendet und das System nimmt irgend ein naderes template aus dem Ordner.

Dort fehlen dann aber einige Informationen die beim nichtvorhandensein von Kundenbewertungen noch vorhanden sind:

Das Datum wann der Artikel in den Shop genommen wurde fehlt (nur der Text ohne Datum ist noch da).

Der Text der auf einen externen Produktlink hinweist fehlt ebenfalls.

Sobalt ich aber die kundenbewertungen l?sche, wird das richtige Template verwendet und alle Informationen sind an ihrem Platz.

Kann mir jemand bei diesem problem helfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 09:35
Benutzerbild von capri  
Standard

Vermute falscher Link in den Kundenbewertungs Template Dateien oder fehlende Template Datei/en?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
informationen, verschwinden

Themen-Optionen
Ansicht