|
|||
|
Hallo,
hab mal wieder ein prob, hoffe es kann mir geholfen werden. bis vor ein paar stunden funktionierte alles. bekomme, wenn ich mein shop aufrufe, folgende fehlermeldung: Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /srv/www/htdocs/catalog/templates_c/%%-16^%%-1603627724^lang_german.conf%7Cboxes.php on line 3 Shop: XTCommerce v2.0 RC1.2 +price disclaimer +TPT2.0 Server: Suse Linux 9.2 Apache 2.xx PHP 5.1.2 MySQL 4.1.xx |
|
|||
|
hab ich schon.
folgendes entnehme ich aus der datei: Code:
<?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => '\'Schnellkauf\', 'heading_admin' => '\'Admin Info\', 'heading_best_sellers' => '\'Bestseller\', 'heading_cart' => '\'Warenkorb\', 'heading_categories' => '\'Kategorien\', 'heading_content' => '\'Mehr ?ber..\', 'heading_currencies' => '\'W?hrungen\', 'heading_infobox' => '\'Informationen\', 'heading_languages' => '\'Sprachen\', 'heading_login' => '\'Willkommen zur?ck!\', 'heading_manufacturers' => '\'Hersteller\', 'heading_manufacturers_info' => '\'Hersteller Info\', 'heading_notifications' => '\'Benachrichtigungen\', 'heading_order_history' => '\'Bestell?bersicht\', 'heading_reviews' => '\'Bewertungen\', 'heading_search' => '\'Suche\', 'heading_specials' => '\'Angebote\', 'heading_tell_friend' => '\'Weiterempfehlen\', 'heading_whatsnew' => '\'Neue Produkte\', 'text_more' => '\'[Mehr]\', 'text_advanced_search' => '\'>> Erweiterte Suche\', 'text_discount' => '\'Rabatt\', 'text_total' => '\'Summe\', 'text_empty_cart' => '\'Sie haben noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb.\', 'text_products' => '\'Produkte im Warenkorb\', 'heading_customer_group_info' => '\'Kundengruppe\', 'voucher_balance' => '\'Ihr Guthaben\', 'box_send_to_friend' => '\'Gutschein versenden\', 'voucher_redeemed' => '\'Gutschein verbucht\', 'cart_coupon' => '\'Coupon:\', 'cart_coupon_info' => '\'... mehr Informationen\', 'text_quickie' => '\'Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.\', ); ?> |
|
|||
|
HILFE
so, habe es bei mir auf den testserver hochgeladen und da hab ich die probs nicht!!! hab nochmals cache u. tmp gelehrt und nix hat sich ge?ndert Testserver: Apache 2.xx PHP 5.1.2 Datenbank wird vom selben server geladen. |
|
|||
|
so, nu wei? ich net mehr weiter,
hab jetzt den shop nocheinmal komplett installiert und es funzt trotzdem nicht eigentlich liegt ja auch kein fehler vor, da es auf dem lokalem server funktioniert, aber auf dem webserver habe ich leider auch nach neuinstallation die gleiche fehlermeldung. kann es unter umst?nden an cache optionen vom server liegen? oder vom PHP? obwohl der shop bis vor kurzem noch lief! Was k?nnen noch Fehlergr?nde sein.
|
|
|||
|
des weiteren habe ich zwischen dem lokalen und meinem webserver folgenden unterschied bemerkt, kann es aber nirgenswo zuordnen.
lokal: Code:
<?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => 'Schnellkauf', 'heading_admin' => 'Admin Info', 'heading_best_sellers' => 'Bestseller', ... ?> Code:
<?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => '\'Schnellkauf\', 'heading_admin' => '\'Admin Info\', 'heading_best_sellers' => '\'Bestseller\', ?> wo k?nnten diese herstammen? :wacko: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, parser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|