|
|||
|
Hallo
Da sich die Seiten und der ganze Shop sehr langsam aufbauen m?chte ich gerne wissen liegt es an dem Programm oder habe Ich verkehrte Einstellungen oder Liegt es an meinen provide. http://www.rainer-wotruba.de/kunst/index.php :bounce: |
|
||||
|
liegt am server, es gibt xtc shops mit 30.000 produkten die ohne verz?gerung arbeiten.
|
Zitat:
|
niedrige Kosten ?
Zitat:
aber die 5gb sind bissl sehr knapp, jedes weitere mbyte kostet dann unversch?mte 1,6 cent = 16eur / gb :abgelehnt:
|
ich hatte auch erst einen unflexiblen Hoster :wall: , der in unserem Fall Probleme mit dem Hochladen der Artikel gemacht hat.
Wir haben jetzt 23.000 Artikel im Shop und die Performance ist doch super. int: Schau mal nach: www.best-electronics.net IM Forum gibt es ja eine Hosterempfehlung. Probier es mal mit diesem. Ich m?chte keine Werbung f?r unseren machen ( darf ich wahrscheinlich auch nicht) der ist aber super. :?: |
|
|||
|
Leutz ich verstehe gar nicht was Ihr habt, ich habe selber Space auf Kontent & komme immer auf ?ber 10 KB Downstream im Gegensatz zu anderen (DSL3000).
Am Hoster kann es nicht liegen, die sind z.T. alle mit dem Standardbackbone ans I-Net angebunden ![]() Ihr vergesst, dass die DSL-Bandbreite immer weiter abnimmt, desto mehr DSL-Teilnehmer im Viertel oder Stadtteil sind. :z: Deshalb hei?t es auch, bis zu 768 oder 1024 oder 2048 oder wie bei mir 3072 (habe nur alte Leute in der Umgebung, die kein DSL nutzen) int:
|
|
||||
|
am hoster kann es schon liegen.
nicht an der leitung, sondern an der serveraustattung und verwendeter software.
| Stichworte |
| langsamer, seitenaufbau, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|