|
|||
|
Hallo zusammen,
wer kann mir verraten, welchen Befehl ich in meine new_product.html einbauen muss, damit ich zu einer Detailseite des Produktes gelange. Um das Produkt direkt zu kaufen, steht {$module_data.BUTTON_BUY_NOW} im Code. Wie siehts bei der Detailansicht aus ? Au?erdem w?sste ich gerne, wie ich alle Kategorien mit den dazugeh?rigen produkten auf einer Seite anzeigen lassen kann ?! Vielen Dank andr? albrecht info@albrexmedia.de |
|
|||
|
alle kategorien + produkte auf einer seite?
oder meinst du alle produkte einer kategorie? das ist im adminbereich unter werte geregelt bei der new_produkt.html - schau dir die produkt_listing.html an und vergleiche die unterschiede. den link zu zur info kannst du da auch einbauen. |
|
|||
|
danke f?r die Antwort.
ich m?chte die Produktsachen so angezeigt haben Kategoriename(1) ------------------------------------------------------- Art. 1: {Bild} Beschreibung ..... Art. 2: {Bild} Beschreibung ..... Art. 3: {Bild} Beschreibung ..... Art. 4: {Bild} Beschreibung ..... Art. 5: {Bild} Beschreibung ..... Kategoriename(2) ------------------------------------------------------- Art. 1: {Bild} Beschreibung ..... Art. 2: {Bild} Beschreibung ..... Art. 3: {Bild} Beschreibung ..... Art. 4: {Bild} Beschreibung ..... Art. 5: {Bild} Beschreibung ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| katalog, produktdetail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|