|
||||
|
kurz...
funktioniert immer noch nicht ! Der 2. Admin bearbeitet die Bestellung... Status wird ver?ndert. Seit der Umstellung auf die RC1 bekomme ich als "1." Admin keine Mail mehr. Da in den Emailoptionen alles eingetragen ist, MUSS es wohl an den Adminrechten liegen ? Was muss ich da denn noch aktivieren ?? (Mail ist u.a. aktiviert) Der 2. Admin hat "eigentlich" nur Rechte Bestellungen zu bearbeiten (da wird wohl auch schon viel zuviel aktiviert sein... ??) Bitte nochmals um Hilfe !!!! DANKE !! |
|
||||
|
es liegt definitiv NICHT an den Adminrechten !
Ich bin gerade in das Ladengesch?ft von denen wo ich den ONLINE-Shop mache gefahren. Eine Bestellung wurde von dem "eingeschr?nkten" Admin und eine von mir ("Volladmin) bearbeitet. Es wurde bei beiden keine Mail geschickt. Es liegt wohl doch in der Konfiguration (Anwenderfehler - BUG !??!?!?!) Bei den E-Mail Optionen habe ich bei: Kontakt - eMail Adresse Technischer Support - eMail Adresse Billing - eMail adress Verrechnung - Weiterleitungsadressen jeweils eine Adresse drinnen. Was muss ich denn jetzt bei der RC1 noch beachten !? HILFE ! |
|
||||
|
in Verrechnung - Weiterleitungsadressen steht doch die Adresse, wo die Benachrichtigungsadresse rein muss.
Da steht auf alle F?lle bei mir die richtige Adresse drinnen. Wenn der Status ge?ndert wird (danach aktualisieren), bekommt der Kunde seine Mail mit dem neuen Auftragsstatus. Der Admin nicht. Ist das nun ein BUG ? Dann trag ich das mal in den Bugtracker ein ! (oder ist es doch ein Anwenderfehler ?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsstausnderung, mail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|