Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 08:13

Daumen hoch

Zitat:
{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{if $module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} {/if}

oder:
{$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK} {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}
Wenn ich das recht gesehen haben wird mit dem oben genannten Code im Shop "inkl. 16 % UST exkl. Versandkosten" dargestellt.

Aber wie krieg ich das in der "Whats new Box" ans laufen? (Ohne den Text einfach in die HTML Datei einzutragen)
Wenn ich den Code in /templates/meins/boxes/box_whatsnew.html eintrage wird nichts dargestellt.
Muss dies erst in der /templates/meins/source/boxes/whats_new.php deklariert werden?

Wenn ja, wie geht sowas?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 08:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=27936&hl=

Da wird das genau beschrieben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 12:44

Standard

@tommy4758
Falsch! Wie ich geschrieben habe wollte ich nicht nur einfach den Text in die HTML Datei packen. Sondern mittels des oben genannten Codes wie es an den ganzen anderen Stellen im Shop auch gemacht wird.
Dann ?ndert sich "inkl. UST." automatisch in "exkl. UST." wenn z.B. ein Kunde aus der Schweiz sich einloggt.

Wer kann helfen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
box

Themen-Optionen
Ansicht