|
|||
|
Beim st?bern im Forum ist mir ein Beitrag bzzgl. einer kommenden Abmahnwelle aufgefallen. Dort steht das manche Gerichte explizit darauf pochen, dass jeder Preis mit Steuer und Versandkosten (inkl oder exkl) versehen werden muss. Wie sieht es dann bei den Bl?cken "Zuletzt angesehen, Angebote und neue Artikel" aus? Dort steht nur der normale Preis, eventuell noch ne Preisaktualisierung. Kann man daf?r abgemahnt werden oder ist man auf der sicheren Seite. Bzw. welche Variable muss man wo einsetzten, damit in den Bl?cken der Preis mit Steuer und Versand steht?
MfG Leadustin |
|
||||
|
Zitat:
ich denke ich habe eine vern?nftige L?sung gefunden und beschrieben guckst Du hier : @alle Interessenten Habe eine L?sung gefunden die Zusatzboxen rechtssicher zu machen. Alle Zusatzboxen haben jetzt die Angaben incl. USt zzgl Versandkosten 1. gehe in das Verzeichnis Dein Template/boxes 2. suche die Zusatzboxen specials, Whatnews, lastviewed und bestsellers 3. ruft diese Dateien z.B. mit Dreamveaver auf und sucht nach { PRICE} 4. hinter dieser Variablen mit Leerzeichen schreiben incl. USt. zzgl. Versandkosten 5. den Teil zzgl Versandkosten markieren und den Link http:/meinshop.de/shop_content.php?coID=1 einf?gen 6. abspeichern und hochladen 7. hier k?nnt Ihr Euch das Ergebnis mal schauen Mein Shop |
|
|||
|
Ich habe mir den Shop von alternate.de zum Vorbild genommen, und eine einen Stern hinter die { PRICE} Variable gesetzt. Dann habe ich im Footer eine Erkl?rung zum Stern eingef?gt. Wobei mir die L?sung von Euromedia auch zu sagt.
|
|
|||
|
Erstmal vielen Dank an Euromedia.
Finde ich toll das einer direkt antwortet und nicht nur die irgendwas in raum stellt :wacko: . Habe trotzdem ein kleines Problemchen. Auf meiner Seite http://shop.interpeer.de werden immer "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben... angezeigt. Und da wird der Preis ohne zusatz dargestellt kann mir einer helfen. Wo gebe ich es zus?tzlich ein. Habe schon alles durchsucht :hit: w?rde mich ?ber eine schnelle Antwort sehr freuen. mfg Pastor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, preise, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|