|
||||
|
liegt an deiner alten version, bitte forum durchsuchen, f?r alte versionen gibt es keinen support mehr da fragen schon mehrmals beantwortet wurden =)
|
@mzanier:
wenn das wirklich schon sooo oft beantwortet w?re, dann m?sste ich es doch finden, oder jemand wei? ?ber diese Problem bescheid. Aber wie seht es in Wirklickeit aus?? :blink: Keiner kann Antworten, da keiner eine Ahnung hat warum der schei? da ist. :wall: Und ich habe so ein schei? Problem was ich einfach nicht wegbekomme. :cry: Ahhh es ist zum heulen |
|
||||
|
wie w?rs denn wenn du mal postest welche version du einsetzt und ggf ein bild des fehlers, ich kann mir so im moment nicht vorstellen was das sein soll.
|
und wie w?re es, dich mit deiner sprache ein wenig zu z?geln...
das einzige was scheiXXe ist: - keine Fehlermeldung gepostet - kein Fehlerbild gepostet - Dein Ton, der hier scheinbar immer ?fter zur alternativen Lieblingsmusik wird Willkommen in der Welt von Open Source Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, oben, shopfrontend, versandkosten, zeigt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|