#1 (permalink)  
Alt 29.01.2006, 00:27

Standard

"bastel" jetzt seid 2 tagen an meinem shop
erst mal "offline" auf nem xampp server und komme auch recht gut klar soweit

allerdings gibt es ein problem zu dem ich weder durch die suche hier noch durch ausprobieren eine l?sung gefunden habe

- ich h?tte gern in der artikelbeschreibung zum einen links zu erh?ltlichem zubeh?r oder besser noch die m?glichkeit dort auch gleich nen bestellbutton f?rs zubeh?r

links zu setzen ist dort ja kein problem, aber weitere produkto dort aufzulisten mit eigenen "in den korb-buttons" bekomm ich nicht hin

ist das ?berhaubt m?glich?
wenn ja wie? (bitte so erkl?ren als w?r ich ein absoluter anf?nger, der ich ja auch bin ;-)

- ausserdem suche ich eine m?glichkeit bei ausf?hrlichen, langen artikelbeschreibungen inclusive einiger eingef?gter bilder und links, den "in den korb-button" nicht gaaaaanz nach unten zu plazieren sondern weiter nach oben noch vor die links zum zubeh?r

vieleicht weiss ja jemand von euch die l?sung f?r mein problem
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2006, 03:43

Standard

weiss niemand rat?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anbieten, artikelbeschreibung, zubehr

Themen-Optionen
Ansicht